Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 22.06.2009, 18:19 Uhr

Geburtstagsparty, hilfe was soll ich zu essen machen

sponatn hätt ich jetzt zu grillen geraten, ist nicht so viel arbeit, schmeckt jedem und ist nicht so viel vorbereitung, aber das wolltest du ja nicht.

Wenns aber auch nicht zu groß werden soll, weil ihr nächstes Jahr groß macht, würde ich einen großen Topf Gulasch, Chili, Pfundstopf, Pizzasuppe, Gyrossuppe, Ofensuppe irgendwas in der art machen, dazu 3-4 Salate, Schnitzel, Frikadellen und evtl Würstchen und Baguette machen und das wars. Da ist dann für jeden was dabei.

LG Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Essen für Geburtstagsparty

Hallo, ich brauche mal einen Tipp was ich für eine Party mit ca 30 Pers. als warmes Gericht anbieten kann. Es sollte am besten in einem großen Topf zuzubereiten und anzubieten sein, damit es auch den Abend über auf einer Warmhalteplatte stehen bleiben kann. Ofensuppe mögen ...

von märzmama 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstagsparty, essen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.