Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marianna81 am 02.10.2016, 16:21 Uhr

Erfahrungen mit dem Nicer Dicer gesucht

jemand in der Verwandtschaft wünscht sich das Teil. Da ich aber selbst nicht habe und in dem Freundeskreis ebenfalls, würde ich mich sehr über eure Erfahrungen freuen.
Lieben Dank im voraus und schönen Sonntag noch

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen mit dem Nicer Dicer gesucht

Antwort von Gold-Locke am 03.10.2016, 19:56 Uhr

Hallo,
ich habe das Genizs-Teil seit Jahren und bin damit super zufrieden. Ichvhabe ihn damals bei QVC gekauft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit dem Nicer Dicer gesucht

Antwort von bea+Michelle am 04.10.2016, 11:32 Uhr

Meine Mutter schwört drauf. Ich schneide lieber mit dem Messer, denn das Gemüse muß im Nicer dicer auch erst mal grob kleiner geschnitten werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Entsafter Erfahrungen gesucht

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mir zu Weihnachten einen Entsafter wünschen. Wollte mich vorher aber schon mal etwas informieren, welcher Entsafter wirklich "taugt". Baue dabei gerade auch auf Eure Erfahrungen! Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Lg, ...

von Schneefreund 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrungen, gesucht

Erfahrungen mit Silikon-Backformen gesucht

Hallo ! Mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag einen Ritterburg-Kuchen. Habe mal son bißchen gegoogelt und verschiedene Backformen gefunden. Die von Nordic-ware sind ja super Teile, aber 34 Euro ist mir zu teuer für eine Backform. Bei ebay habe ich jetzt eine Silikonbackform ...

von Leckermäulchen 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrungen, gesucht

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.