Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 01.10.2016, 19:00 Uhr

Welchen Dip zu Rosmarin-Kartoffeln?

Die Rosmarin-Kartoffeln sollten als Beilage zum Smoken gereicht werden


LG

 
2 Antworten:

Re: Welchen Dip zu Rosmarin-Kartoffeln?

Antwort von EarlyBird am 01.10.2016, 20:00 Uhr

Ich finde Quarkdips passen da hervorragend.
Tzaziki oder wie man das schreibt, Avocado-Quarkdip, bunter Paprika-Schnittlauchquark, Pestoquark, Quark mit Knoblauch+XY, Krãuterquark, Quark mit Schafskäse, Oliven und Ajvar (scharf), Guacamole (mit Naturjoghurt), Honig-Senfquark, ....

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht schon wieder..

Antwort von EarlyBird am 01.10.2016, 20:03 Uhr

ich sollte mal nicht nur die Überschrift lesen (ist mir unten auch schon passiert)

Das mit dem Smoken hab ich also nicht gelesen... sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kuchen mit Rosmarin

Huhu, ich habe irgendwo (wo, weiß ich nimmer) mal einen Pflaumenkuchen vom Blech gegessen, wo im Teig Rosmarin verarbeitet war. Der war der Burner. Ich suche ähnliche Kuchen (im net hab ich einen mit Olivenöl und Zitrone und Rosmarin gefunden), kann mir jemand einen empfehlen, ...

von Holzkohle 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rosmarin

rosmarin

hallo, habe mal etwas doofe frage, wo finde ich frische rosmarinzweige? auf dem markt? schaffe ich heute wahrscheinlich nicht mehr. größerer supermarkt ist bei uns in der nähe nur der marktkauf und da habe ich schon nachgeschaut und nichts gefunden.... ...

von maus07 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rosmarin

Rosmarin-Kartoffeln vorbereiten?

Demnächst habe ich Gäste und möche als Beilage Rosmarinkartoffeln (im Backofen mit Olivenöl aus rohen Kartoffeln) machen. Leider kann ich sie nicht frisch machen, daher die Frage, ob man sie schon vorbacken kann und dann einfach zum Aufwärmen noch mal in den Ofen schiebt? Oder ...

von dezemberstern 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rosmarin

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.