Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von masanija am 27.09.2016, 12:28 Uhr

Nudelmaschine

Hallo,
wer hat eine und kann mir eine empfehlen?
Ich möchte gerne gefüllte Nudeln selber machen,
daher brauche ich sie zum Teig ausrollen.
Mit dem Nudelholz klappt es nicht so gleichmäßig.

Danke & Gruß
Maja

 
2 Antworten:

Re: Nudelmaschine

Antwort von lilke am 27.09.2016, 20:26 Uhr

Ich hab ein billige für 20 Euro mal irgndwo gekauft, rein mechanisch. Sie wird wuch nach 10 Jahren immernoch verwendet. Der Aufsatz für Ravioli, der dabei ist, ist Dreck, aber ich verwende sie auch super gern für Maultaschen. Da roll ich damit auch nur den Teig und fülle dann anschließend. Dafür brwucht es nichts teures.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudelmaschine

Antwort von Philo am 27.09.2016, 22:26 Uhr

Hallo,
ich hab auch vor 8 Jahren zum Geb. eine Maschine geschenkt bekommen und nutze sie gerne. Allerdings ohne Ravioli-Aufsatz. Gefüllte Nudeln mach ich per Hand, also, ausrollen, ausstechen, füllen, zusammenklappen. Fertig. Lecker ;)
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.