Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuechenchefin am 04.05.2011, 11:01 Uhr

Erdbeersahnecremerezept für Torte gesucht und

http://www.der-erfolg-gibt-recht.de/rezepte/zack-zack-muttertags-erdbeerkuchen-super-einfach-und-fur-ganz-eilige.htm


oder so mach ichs:
mürbeteig für den Boden backen
dann erdbeeren mit zucker pürrieren
quark dazugeben alles mischen
sahne steif schlagen und unterheben und das ganze mit gelatiene binden.wer will kann als obere schicht wenn der kuchen fest ist noch nal pürrieret erdbeeren mit gelatiene oder tortenguss gebunden drauf geben.sieht dann schön rot aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Tortencreme -schnelles Rezept gesucht

hallo , ich brauche für morgen einen Kuchen . Hätte ja auch eigentlich Zeit gehabt , nur hat das morgige Geburtstagskind (3J) nun ne dicke Backe und muß morgen früh zur Zahn -op . Nun will ich danach noch schnell was "zaubern" . Helft mir bitte . Ich habe gekauft : ...

von philips 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, gesucht

Schoki Tortencreme gesucht !!!!!!!!!!!!!!!

bitte um eure hilfe!!!!!!!!!! möchte meinem sohn zum 2. geb. ein großes herz machen (2 kakaoblechkuchen übereinnder und herz ausschneiden) suche jetzt eine fülle, nur marmelade ist mir zu wenig und die creme mit obers und kochschoko kommt nie gut an..... kennt ihr was gutes ...

von Binne 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, gesucht

Ideen gesucht; TortenFüllung!!!

Guten morgen, Frage mich, ob ihr vielleicht ideen habt. ich mache für die Tochter einer Freundin zur Kommunion eine Torte. da diese Torte sehr groß wird, brauche ich zwei sorten füllungen. habe mir überlegt eine Füllung, eine Schokoladen Creme (Canache) zu machen. aber was ...

von Strangelove3107 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, gesucht

Füllung für Torte gesucht und andere Fragen

Hallo! Ich bräuchte mal wieder Hilfe. Ich möchte für morgen eine Torte mit Marzipandecke machen. Einen dunklen Wienertortenboden (3er) hab ich schon hier. Mit was könnte ich den füllen, muss dazu sagen, das sich KEINE Butter daheim habe die ...

von Little-coco 05.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, gesucht

Torten und kuchen Rezepte gesucht...

Hallo, ich brauche ein paar gute Rezepte für Torten und Kuchen mit Klasse. Wir haben in 4 Wochen Taufe und haben es so in etwa geplant. Sektempfang dann Kirche dann geht es zum Mittagessen später dann Kaffee und dann Abendessen. Die Tischdeko wird in weiß gehalten ...

von kate70 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, gesucht

tipps gesucht, zwecks tortenring

hallo, ich hab den auftrag für meine stiefmutter zum geburtstag eine Käse Sahne Torte zu machen. Ich hab eine 26er Springform. Ich möchte gerne eine grössere Torte machen, hab schon überlegt ob ich ne Auflaufform umfunktioniere oder halt ein Blech mache, weil halt mehrere ...

von AndreaWDU 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torte, gesucht

Torte/Kuchen für Muttertag

Wie in jedem Jahr sind wir bei meinen Eltern zum Kaffeetrinken und Grillen eingeladen. Ich bringe immer einen Kuchen mit, aber einen neuen, den es bislang noch nicht gab. Bei Chefkoch wurde ich eigentlich immer ganz gut fündig. Letztes Jahr gab's z.B. diesen ...

von lilatiger74 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Amerikanische Torte

Hallo zusammen In den Ami Filmen bekommen die Leute wenn sie Geburtstag haben so richtig bunte Torten. Falls ihr nicht wisst, was ich meine, gebt doch bei google mal Amerikanische Torte ein, dann auf Bilder. Wie mach ich sowas? Meine Tochter hat bald Geburtstat und ...

von Möndlii 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

und noch ne frage zu tortellinis!

habe hier noch welche mit käse/spinat und die anderem mit schinken gefüllt! welche soße kann ich dazu machen? habe letztens mal schinken angebraten mit sahne und gewürzen aber das hat irgendwie nach nix geschmeckt =) habt ihr andere ideen die man schnell nachkochen ...

von Romys-mama 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Cupcakes/Muffins und Tortenfrage

Hallo, ich bräuchte für den Kiga am Montag 30 Muffins bzw Cupcakes. Da ich solche eigentlich immer selbst backe, aber mir dafür die Zeit fehlt, möchte ich auf nen Fertigmix zurückgreifen. Schmecken die Muffins (mit Cupcake-Verzierung) am Montag Früh noch, wenn ich diese ...

von Bambie 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.