Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 21.04.2017, 10:35 Uhr

Dampfgarer

Und Soße dann extra oder wie?

Dumm gefragt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Dampfgarer

hej allesammen! Die rein "technische" Frage steht schon im Haushaltsforum, ich wiederhole sie aber gern auch hier, wenn gleich es hier gern auch (nur) um Rezepte geht: "Nun ist meine Maschine komplett - der Reiskocher (die ungelochte Schale) war lange Zeit nicht ...

von DK-Ursel 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

dampfgarer

Hey Mädels.  Hat von euch vielleicht jemand Interesse an einem neuen,noch original verpackten dampfgarer? Er ist von Philips aus der pure essentials collection und wirklich noch nie genutzt worden. Es ist nicht so ein kleiner, daher kann man ihn für die ganze Familie ...

von schlummerkuh 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

gibt es einen Dampfgarer mit herausnehmbaren Tank?

ich meine so einen Tischdampfgarer, kein Einbauteil oder so. Ich habe einen Tischdampfgarer, aber um den Wasserbehaelter zu reinigen muss man immer das gesamte Geraet mit zur Spuele nehmen. Mir wuerde es besser gefallen, wenn man den Tank rausnehmen und ab und an in die ...

von SiJoJoFrAl 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

Kochen im Dampfgarer (3 Etagen) - wie geht das?

wie kocht man mit so einem elekteischen Dampfgarer? Er hat 3 Etagen. Soll da Salz in Wasser unten rein? Oder wuerzt man nur das Gargut? Schmeckt dann nicht alles gleich, weil die Gewuerze sich im "Dampfwasser" verteilen? Wie macht ihr das mit Dingen, die unterschiedliche ...

von SiJoJoFrAl 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

Dampfgarer oder Dampftopf

Ich möchte mir demnächst einen Dampfgarer oder Dampftopf zulegen. Hauptsächlich möchte ich das für Kartoffeln nutzen. Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Grundsätzlich finde ich mit Plastik zu kochen (also hauptsächlich die Dampfgarer) nicht besonders schön um ...

von aspecialmemory 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

Dampfgarer

Hi, bei Hofer gibts naechste Woche einen Dampfgarer, jetzt bin ich am ueberlegen. Ich habe einen Schnellkochtopf, den ich v.a. fuer Fleisch verwende, das lang dauert. Ich habe auch einen Slowcooker, der dafuer auch super ist und quasi ueber Nacht oder ueber den Tag laufen ...

von niccolleen 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

Was macht ihr alles im Dampfgarer??

Hallo zusammen, ich habe endlich meine neue Küche bekommen und hab seit neustem einen Dampfgarer. Bislang hab ich nur Gemüse darin gemacht, jetzt würde mich interessieren, was ihr am liebsten darin macht. Freue mich auf viele tolle Ideen. Danke im Voraus und ...

von julia2010 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

Dampfgarer - Erfahrung?

Hej allesammen! Ich habe die Möglichkeit, SEHR billig an einen so gut wie neuen elekrischen Dampfgarer mit 3 oder Etagen (also keinen expliziten Reiskocher, wie meine große ihn lobt) zu kommen. Hat jemand so ein Ding un dkann mir erzählen, o bsich das lohnt, wie sowas ...

von DK-Ursel 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

Dampfgarer

Hallo Zusammen, habe einen Siemens Einbaudampfgarer und möchte die original Lasagne mit Hackfleisch und Bechamelsoße darin machen. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Ein Rezept für eine Gemüselasagne habe ich und auch schon gemacht. Ist super geworden und sehr zart. Weg. ...

von punto 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

Frage zum Dampfgarer

Ich habe mir vor einiger Zeit mal einen Dampfgarer gekauft und bis jetzt immer nur Gemüse darin gemacht. Jetzt wollte ich mal Kartoffeln machen. Aber schmecken die tatsächlich so ganz ohne Salz? Oder kann man die Kartoffeln nach salzen wenn die fertig sind? ...

von JuniMama 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampfgarer

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.