Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 17.04.2017, 20:24 Uhr

Wochenessensplan zum Mitmachen

Und hier unser Wochenessens-Plan :-)

Mo: Spaghetti-Auflauf mit gebratener Fleischwurst
Di:Bauerntopf mit Kartoffeln und Hackfleisch
Mi: Spargel, neue Kartoffeln und Salat
Do: Tomatensuppe mit Reis
Fr: Kartoffelpüree/ Pellkartoffeln, Spinat, Spargel, Salat
Sa: Blumenkohl-Kartoffelpfanne, Spinat, Fisch
So: Osteressen bei den Schwiegereltern

Eine schöne Woche allen :-)
miemie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Wir beginnen die Karwoche, heute ist Palmsonntag, und wir haben die ersten der wunderschönen Lieder mit dem Kirchenchor beim Gottesdienst gesungen. Morgen ist trotz Osterferien auch noch mal Gospelchorprobe, auch bei uns in der Kirche, also doch ein bißchen ...

von DK-Ursel 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Es wird wirklich Frühling!!! Die Wäsche trocknet draußen, die Heizung ist aus, die Fenster sind offen, nur abends heize ich wieder ein. So schön!!! Allerdings sehe ich noch keine der Anemonen, von denen eine Chorschwester im Kirchenchor am Donnerstag ...

von DK-Ursel 02.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Die Abende sind weiterhin ausgefüllt, diesmal kam auch noch der Lesekreis bei uns zuhause dazu. Das verschiebt oft die Esserei - und hat somit auch Einfluß aufs Kochen. NOCH funktioniert der große Kühlschrank draußen auch noch sehr gut, aber mit den gerade ...

von DK-Ursel 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Nachdem ich mich von meiner grippalen Erkältung, Influenza oder wie man das so nennt erholt habe, hat es meinen Mann schwer erwischt, Männerschnupfen halt, was mich bewog, am Freitag nochmal eine Hühnersuppe zu kochen. Ansonsten war die erste Chorstunde ...

von DK-Ursel 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Gerade habe ich noch gedacht, nun geht es aufwärts, endlich flutscht alles mal ohne Reibereien und Sorgen,- bums, da wirft und der Problem-Gott schnell wieder ein paar Päckchen rein. Aber da viele der Pluspunkte der alten Woche weiterbestehen, werden wir die ...

von DK-Ursel 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Viel zu tun, so soll es sein --- diese Woche war eine gute Woche. Wie meine Mutter immer sagte, wenn es ganz düster aussah: Wenn du denkst, es geht nicht mehr... Wettermäßig jedoch sind wir noch im tiefsten Winter, auch wenn es eher ...

von DK-Ursel 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Ja, wieder volle Betriebsamkeit, und dazu ein Geburtstag - also genug um die Ohren, damit keine Langeweile aufkommt. Dazu Mistwetter mit Mist-Autofahrten,- also wirklich, es war spannend. Aber es gab auch ein paar positive Nachrichten nach großem Einsatz - da ...

von DK-Ursel 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Wir hatten eine Woche Winterferien, ein bißchen langweilig, aber auch erholsam. Nächste Woche geht es wieder in die Vollen, zumal ich eine evtl. Dirigentin für unseren Chor gefunden habe udn wir deswegen einen Termin mit ihr anberaumt haben. unser ...

von DK-Ursel 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Die Winterferienwoche legt die Betriebsamkeit im Land etwas lahm - aber die letzte Woche hatte noch etliche Termine: Chor, Vorstandstreffen mit nur schlechten Nachrichten, Lesekreis, Chor und natürich Chöre - doch, die Abende sind hier auch gut ...

von DK-Ursel 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Wochenessensplan zum Mitmachen

Hej allesammen! Eine fleißige Woche liegt hinter nus. Kurse, Chöre, etc. Die Abende sind gut besetzt und drumherum muß gekocht und gegessen werden. Der Nachtgottesdienst am Freitag war etwas ganz Besonderes und der Gospelworkshop gestern hat viel Spaß und Energie ...

von DK-Ursel 05.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenessensplan

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.