Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 26.12.2011, 20:34 Uhr

Brownie Rezept gesucht

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=26264

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Muffins mit Sprudel und Brownies

Hallo liebe Backfreunde! Bald steht der Kindergeburtstag unseres Sohnes an. Für die Kita wollte ich ganz gerne wieder Muffins backen. Jetzt habe ich letztens gehört, dass der Teig von den Muffins so richtig schön fluffig werden soll, wenn man Sprudel (sei es Mezzo Mix, ...

von Andymaus 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brownie

Brownies

Ich wünsche Euch allen einen schönen Ostersonntag. Ich hab ein Problem...... Also, ich hab mir heute morgen überlegt Brownies zu backen, an sich kein Problem und auch schon einige Male gemacht. Nachdem ich jetzt die richtige Menge Mehl raus gefunden habe werden sie immer ...

von mamachiara 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brownie

brownie

gefunden habe ich den http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=26264 was um gottes willen sind schokotroepfchen? ich hatte mal ein gutes brownie rezept, nur bei den vielen uebersiedlungen ist es irgendwo :( kam aus amerika, und da war milch drinnen das weiss ...

von kikipt 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brownie

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.