Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von skaline35 am 03.10.2011, 17:10 Uhr

Blätterteigtaschen

danke euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezept fuer kalte salzige Blätterteigtaschen?

Möchte Blätterteigtaschen machen, die auch gut einen Tag später und kalt gegessen werden können. Ideen? Ich hatte mal auf einem Fest Blätterteigtaschen gefuellt mit Schinken. Guerkchen und Karottenstreifen, aber da muss noch irgendeine Sosse daran gewesen sein, weil die ...

von baby_im_juli 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blätterteigtaschen

Schnelle Hilfe! Blätterteigtaschen

Hallo! Ich bräuchte mal bItte schnell eure Hilfe. Für heute Nachmittag hat sich Besuch angekündigt und ich hab noch Blätterteig zu Hause, so wie ein Glas Kirchen und Vanillepudding. Da lässt sich doch bestimmt was draus machen oder??? Kann ich das einfach alles vermischen und ...

von Little-coco 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blätterteigtaschen

Blätterteigtaschen mit Quark - wer kann mir helfen?

Hallo, habe letzten einen tolle Blätterteigtasche mit süßem, trockenen Quark und Pfirsich gegessen. Wie bekomme ich den Quark so hin? Es soll ein dänische Variante gewesen sein. Hab schon bei google geschaut, dort gibt es nur was mit Nüssen? Hat jemand ein ...

von Luma 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blätterteigtaschen

Blätterteigtaschen vorbereiten

Vielen Dank für Eure leckeren Rezepte!!! Kann ich pikante Blätterteigtaschen (Spinat/Feta und Käse-Schinken) schon am Tag zuvor zubereiten? Wenn ja, sollten sie dann im Ofen noch mal aufgewärmt werden oder schmecken sie auch ...

von zuckerschnitte 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blätterteigtaschen

Blätterteigtaschen mit käse

Guten Morgen Ich habe noch Schinken der muss weg und auch noch Gouda! Schinkennudeln sowie Spaghetti Carbonara hats erst gegeben. Jetzt hab ich mir gedacht mach ich so Blätterteigtaschen mit Schinken und Käse und nen schönen gemischten Salat dazu! Sind die so einfach wie ...

von Mieze86 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blätterteigtaschen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.