Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hamburger_Mama am 16.03.2011, 11:37 Uhr

Beilage für Überbackene Auberginen

Jap das würde auch schon reichen Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Mengenangabe für Beilagen

Tagchen, wer kocht öfter für große Gruppen und kann mir helfen: Habe am Sonntag Gäste (13 Erw, 3 Kids). Essen ist bestellt (Vorsuppe und Filettopf). Beilagen will ich selbst machen. Es soll Spätzle und Backofenkroketten zur Auswahl geben. Nun zur Frage: Welche Menge muss ich ...

von mtina 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beilage

curry reis ... curry rahm reis / evtl.mit gemüse oder andere beilagen

für hähnchen nuggets gesucht... meine kinder lieben das samstägliche "alleine"kochen mit Ihren Nuggets ( a la knorr ) mit cornflakes .. aber sie möchten mall was mit reis dazumachen und suchen nach einem curry reis ( woher auch immer sie das kennen) mit einer cremigen sosse ...

von hamsterl 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beilage

gefrorener Seelachs, was als Beilage?

Hallo, ich hab so ne Packung panierter gefrorener Seelachs was würdet ihr denn dazu als Beilagen machen`Hab irgendwie keinen Plan, ist Kartoffelsalat o.K. oder evtl. Reis? Aber was dann für ne Sauce? Würd mich über Tips freuen Danke und ...

von Knitzelbutz 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beilage

Ideen für Beilagen zu Hähnchengeschnetzeltem?

Am Freitag kommen meine Schwester und ihr Mann zum Abendessen, wir feiern den Geburtstag unseres Sohnes mit Ihnen nach. Ich habe geplant Hähnchengeschnetzeltes mit Schupfnudeln. Was kann ich noch dazu reichen an Gemüse? Eventuell noch eine andere Beilage? Zum Dessert gibt es ...

von Clivi8 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beilage

Vegetarische Beilage zu Kartoffelklößen gesucht..

Hallo, meine Kinder haben sich Kartoffelklöße gewünscht - aber was mache ich dazu? Normalerweise würde ich ja etwas "Fleischiges" dazu machen... aber das isst keiner der Mäuse. Meine einzige Idee ist jetzt eine "Gemüsesauce" aus Möhren, Kohlrabi, Brokkoli und etwas ...

von itsybitsy 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beilage

Brauche Ideen - Beilage mit Champignons und Porree

Hallo, ich möchte heute abend folgendes kochen: Rumpsteaks mit Kartoffelfrikadellen und ? Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich die noch vorhandenen Champignons mit ebenfalls noch vorhandenen Schinkenwürfeln irgendwie zu einer Art "soßiger" Beilage verbastele, habe ...

von LeMiMa 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beilage

Größere Mengen an Beilagen - wie vor - und zubereiten?

Hallo, unser Sohn wird am 7.8. eingeschult, dazu haben wir unsere Familien eingeladen, wir sind zwischen 15 und 20 Personen, davon 5 Kinder. Da wir selbst nicht so gern grillen, wollen wir vermutlich ein Fleischgericht bestellen, damit es nicht so teuer wird, würde ich die ...

von Minimonster 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beilage

Beilagen zu Schnitzel?

Hallo! Meine Frage steht ja schon im Betreff: Welche Beilagen gibt es bei euch zu Schnitzel? Meine Kinder und mein Mann würden am liebsten jedes mal Pommes dazu essen... aber ich hätte auch mal hunger auf was anderes... Also Kartoffeln oder Nudeln zum Beispiel? Aber mit ...

von mausi11 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beilage

Weisskohl als Beilage

Hallo, ich habe noch einen halben Weisskohl und weiss nicht so recht was und wie anfangen mit ihm. Nun dachte ich an Salzkartoffeln und dazu den Weisskohl als Beilage und ein Stück Fleisch??? Aaaaaaber: wie den Weisskohl als Beilage zubereiten? uuuuuuund: was für ...

von FrauvonWunderfitz 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beilage

Wieviel Gramm Nudeln brauch ich als Beilage...

Hallo, ich will morgen zu meinem Geburtstag einen Filet Schweinetopf machen für 8 Personen. (2 kg Schweinefilet und 1 kg Pilze in so einer Sahnesauce. Dazu gibt es noch Salat und Bandnudeln. Aber wieviel Nudeln brauch ich dafür??? Reicht 1 kg??? Oder ist das zu ...

von Lilly-Sofie 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beilage

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.