Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mary-Lou am 16.11.2009, 18:38 Uhr

auflauf mit hack

Hey Steffi,
das du zu Hause ja ein großen Pancake- Fan hast, mach doch mit Hack gefüllte Eierkuchen, die du dann im Ofen nochmal überbäckst.

oder Kartoffeln-Grüne Bohnen und Hack (im Auflauf oder als Bouletten)
oder Ofenkartoffeln und mit Hack gefüllte Champis, Tomaten, Zucchini
oder Hackfleisch- Brotauflauf
oder Kürbis mit Hack und Kartoffeln als Gemüsepfanne

mehr fällt mir spontan auch nicht ein....

LG aus Halle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Frage zu Hacksteaks!

Guten morgen! Sagt mal, kann man Hackbällchen bzw Hacksteaks auch im Backofen "braten"? Also werden die dann auch schön braun und knusprig so wie in der Pfanne? Ich mag die Bällchen nicht gerne in der Pfanne machen weil der Rand nie so schön wird. Und ich hab heute auch sehr ...

von JuniMama 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

Wie mache ich einen Braten (ausser Hackbraten)

Hallo, ich wollte mal einen Braten in die Röhre schieben... Hackbraten kenne ich, aber wie geht denn ein Puten(roll)braten oder Schweinebraten oder Rinderbraten....? Oder habt ihr ein paar nette Rezepte für einen anderen Braten? Bitte helft mir mit Angaben wie Kg, oder ...

von Lotte08 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

Ich suche etwas für Sonntag - Richtung Auflauf /Partyessen/ Überbackenes- Kinder

Hallo wir sind 4 EW / 2 Kinder ( ein Kleinkind) das Gericht sollte: in Richtung ------------Auflauf/überbackene Schnitten/ Partyessen gehn gut vorzubereiten sein - am liebsten fertig machen / ab in den Kühlschrank und später in den Herd Kindertauglich gerne mit ...

von gänseblümchenprinzessin 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auflauf

Blumenkohl-Brokkoli Auflauf

Hallo ihr lieben, hab heute Blumenkohl und Brokkoli eingekauft, weil ich total Lust auf Auflauf habe. Mir fehlt nur ein wahnsinnig tolles Rezept. Würde gerne noch Kartoffeln oder Nudeln mit reinmachen. Habt ihr vielleicht Ideen? LG ...

von Pauline 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auflauf

Kohlrabi Auflauf?

Nach dem ich gekesen habe das der Kohlrabi nicht mehr shmeckt nach demeinfrieren suche ich nun Ideen was ich mit dem rest machen kann. Gestern gab es Kohlrabi gemüse mit Shcnitzel und Kartoffeln. Die Kids haben zwischen durch was als Rohkost bekommen. Aber es ist immer ...

von Ylvie 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auflauf

Hackfleischfrage

Hi, ich habe heute um 17.00 Uhr Hackfleisch gekauft, wollte es aber erst morgen Nachmittag zu Chilli weiterverarbeiten. Geht das? Oder soll ich es jetzt einfrieren und morgen Früh wieder auftauen

von chrispi 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

Suche Auflaufrezept welches ich heute gut vorbereiten kann und morgen

dann nur noch in den Ofen schieben muss.... am liebsten was mit Nudeln, was aber nicht total trocken ist wenns aus dem Ofen kommt. Wie gesagt ich möchte das heute abend vorbereiten und in den Kühlschrank stellen und morgen nur noch in den Ofen schieben...da ich morgen total ...

von Zweimäusemama 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auflauf

Hackfleischrolle

Hallo zusammen, wie macht ihr eine Hackfleischrolle? Habe Staudensellerie, Karotten, Tomaten (müssen dringend verarbeitet werden), Mozzarela da. Wie kann ich daraus eine Rolle "zaubern"? Und was muss alles in das Hackfleisch rein? Danke euch ...

von maus07 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

auflauf gesucht...

hallo ihr! meine eltern haben sich fürs wochenende angekündigt... jetzt will ich sonntag gerne nen auflauf machen... es sollte etwas mit fleisch sein, was gut vorzubereiten geht und nicht so schwer im magen liegt... sollte ne vollwerige mahlzeit sein... gibt noch nen salat ...

von hypericum 06.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auflauf

Paprikaschoten mit Hackfleischfüllung ....?

Wollte heute Obiges machen. Nun meinte eine Bekannte, dass man das Hackfleisch roh (?) angemacht in die Paprika geben soll und dann im Ofen überbacken. Blöd gefragt : wird die Paprikahülle dann nicht zu lapprig (da zu lange im Rohr)? Wollte das Hack vorbraten. Im I-net habe ich ...

von joso1 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hack

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.