Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moisse am 15.11.2009, 17:40 Uhr

@moisse - Frage

Hier zu Lande ist körperliche Gewalt genauso ein Delikt, ich komme aus Italien, doch um körperliche Gewalt geht es in meinem Posting gar nicht, vielleicht wurde ich da falsch verstanden? An meinen Sprachkenntnissen scheint es ja nicht zu liegen, siehe deinen Eintrag, also entweder können einige nicht lesen oder sind schwer von Begriff, denn ich habe mehrere Male das "Ohrenziehen" erläutert, Sofia hat nicht geweint und sie hatte auch kein gerötetes Ohr, mir hat es leid getan, doch "impulsiv" war es das erste was ich ergriffen habe. Nein Sofia bekommt kein Taschengeld, und bei uns gibt es auch nicht einmal in der Woche Spielsachen, Geschenke oder dergleichen. iIr haben gemeinsam einen Modus vivendi gefunden und das ist für mich das Wichtigste. Ich werde mich hüten noch einmal im Forum "Erziehung" eine Frage zu stellen oder um Rat zu bitten, denn es hat effektiv gar nichts gebracht, wie dort eingetragen, ich habe zuverlässigere, erziehungsbewusstere, intelligentere und korrektere Menschen um mich, die mir konkret helfen mein Problem zu lösen und auf meine Fragen eingehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.