Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moisse am 15.11.2009, 0:02 Uhr

Vielen Dank!

Vielen Dank für eure Antworten! Also ich habe jetzt zusammen mit meiner Tochter und meinem Mann folgendes gemacht:
- wir haben unserer Tochter erklärt, dass sie einen Schaden angerichtet hat, der in nicht akzeptabel ist, denn wenn es nicht mein Auto gewesen wäre hätten wir eine Menge Ärger bekommen, sie hat das eingesehen und
- wir haben zusammen ausgemacht als "Strafe" muss sie jetzt ein bisschen arbeiten, leider geht das mit dem Auto polieren und waschen nicht, da man die Motorhaube neu lackieren muss, also haben wir uns mit Sofia geeinigt, dass sie für eine ganze Weile abends Tisch deckt. Sie macht das nicht ungern, aber auch nicht gern und ich denke sie versteht vielleicht, dass oft ein "unfeiner" Aufwand notwendig ist, um etwas zu erreichen. Nicht, dass Tischdecken mit Autokratzen etwas gemeinsam hätte, aber durch Mühe etwas wieder gut machen - denke das ist nachvollziehbar, haben wir ihr auch so erklärt, ich muss lange arbeiten, um die Haube neu lackieren u lassen.
- das mit dem Ohr war so, ich habe sie nicht am Ohr zum Auto geschliffen, ich habe sie am Ohr gezogen und dann ins Auto gesetzt, denn ich war wirklich sehr wütend. Nicht ganz die feine Art, das weiss ich, es ist aber passiert.
- eines ist sicher, mit dieser Mutter darf sie in Zukunft nicht 2 Sekunden irgendwo hin, denn diesmal war es mein Auto wer weiß, was nächstes Mal passiert, unglaublich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.