Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mum1111 am 14.11.2009, 12:28 Uhr

Erziehung bitte um Hilfe!

Hallo,

da wäre ich auch erstmal sprachlos gewesen. Also wenn ich die andere Frau gewesen wäre und ich auf die Kinder aufgepasst hätte, hätte ich die Kleine nicht gefragt ob sie das darf oder nicht. Ich hätte sie einfach weg zittiert!!! Weil ich sicher bin, dass sie das nicht darf. Aber hallo!!!

Ich würde deine Tochter fragen warum sie das gemacht hat. Hat sie das bei irgend welchen Kollegen gesehen? Sie ist ja sonst nicht so wie du schreibst? Seltsam.... würde mich im Fall auch stutzig machen.

Ich würde deiner Tochter erklären, was für Unkosten sie jetzt damit verursacht hat und sie deshalb dies und jenes leider nicht bekommen könnte, wegen diesen Unkosten. Wie neues Fahrrad etc. Also wirklich teure Dinge. Dann würde ich sie für das wöchentliche Autwaschen mit Papa zusammen einsetzen. Selbstverständlich mit Schwamm von Hand. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.