Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 14.11.2009, 17:05 Uhr

Erziehung bitte um Hilfe!

Dass du da sauer warst, kann ich gut verstehen!
Ich finde auch, dass man einem Kind in dem Alter gut den Wert einer Sache verständlich machen kann und auch sollte, indem man erklärt, wofür das Geld jetzt nicht mehr verwendet werden kann, so wie die erste Beitragsschreiberin schon erwähnte.
Sicher hat sie das nicht absichtlich zerstört, sondern nur den Spaß am Treiben. Aber: es ist wichtig, dass sie erkennt, was sie angerichtet hat und welche Konsequenzen daraus entstehen.

Die Erziehungsfrage allerdings würd ich eher der damals anwesenden Mutter stellen... unglaublich, dass sie einfach dabei gestanden hat! Deren Eltern müssten ihre erwachsene Tochter wohl noch mal "übers Knie" legen (und bevor hier irgendwelche überflüssigen Postings aufgebrachter Gutmenschen kommen: das meine ich nur sprichwörtlich ;) ).

Ich hoffe, die Kratzer sind nicht zu tief und man kann sie kostengünstig eleminieren bzw auspolieren... ist ja echt ärgerlich!

LG Katty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.