Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Merlina am 10.09.2009, 20:24 Uhr

@kaemperin

also ich kenne die familie nur vom sehen, sie wohnen ein paar strassen weiter. den namen weiss ich, weil wir "zusammen" beim tierarzt im wartezimmer saßen. die haben nämlich einen hund, der weder auslauf bekommt, noch erzogen ist... da diese frau vor uns dran kam, habe ich natürlich gehört, wie sie namentlich aufgerufen wurde... mal so nebenbei, die tierarztrechnung konnten sie auch nicht zahlen; sie sagte zur arzthelferin, die sollen eine rechnung zu ihrem vater schicken, weil sie erst am ersten wieder geld hätten...
ich teile deine einstellung dem jugendamt gegenüber... naja, halt alles theoretiker und zudem beamte bzw. angestellte im öffentlichen dienst... da muss man ja nicht mehr viel zu sagen (ich bin auch im öffentlichen *lol*). aber gerade bei solchen dingen, sollten die ämter mal reagieren - und das bevor ein kind beerdigt werden muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.