Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 10.09.2009, 14:47 Uhr

was hat das mit Stolz zu tun????????

Es ist deine Sache was du machst, aber hast du schonmal darüber nachgedacht, daß deine Kinder keinen Respekt sondern Angst vor dir haben ?
Und schonmal darüber nachgedacht, daß deine Kinder irgendwann abstumpfen und es ihnen gar nichts mehr ausmacht, wenn du ihnen auf die Finger haust ? Was machst du dann ? Gräbst du dann den Rohrstock deiner Oma aus, damit es wieder Sinn macht ?

Die Kinder von heute sind nicht besser oder schlechter erzogen als die Kinder früher. Nur anders. Aber da waren auch die ganzen Lebensumstände andere als heute.

Ohne jetzt groß einen auf Supermutti zu machen (denn das bin ich definitiv nicht), aber ich bin der Meinung daß man ab einem bestimmten Alter einem Kind auch Dinge, Regeln etc. durch Erklärungen näherbringen kann.

Wenn es einmal vorkommt, daß man seinem Kind auf die Finger haut -aus welchen Gründen auch immer- dann kann ich da noch drüber wegsehen, aber das ganze als Erziehungsmittel anzusehen und noch hinter dieser Einstellung zu stehen, da gruselt es mich ehrlichgesagt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.