Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 10.09.2009, 20:07 Uhr

kindesmisshandlung... was tun?

Hallo,

erst mal ein vielfaches BRAVO(!!!), denn du hast haargenau richtig gehandelt!!! Echt HUT AB - und das sollten noch viel, viel mehr unserer Mitmenschen machen!!!

Ich würde AUF _ JEDEN _ FALL(!!!) beim Jugendamt anrufen, oder - wie dir hier ebenfalls bereits geraten wurde - den Kinderschutzbund, denn dem traue ich irgendwie - rein intuitiv und instinktiv - weitaus mehr zu als dem Jugendamt, denn die pennen mir einfach zu viel und kriegen ihren faulen und fetten Arsch nicht hoch - allenfalls ERST DANN, wenn es - WIEDER MAL(!!!) VIEL ZU SPÄT ist! Und lass' da bloß nicht locker und lass' dich bloß nicht billig abwimmeln, sondern bleib' auf jeden Fall dran; sprich, nerve die, BIS die etwas tun! - Denn mit dieser RABEN(!!!)"mutter"(???) kommst du sowieso nicht einen Schritt weiter und bei der ist sowieso KOMPLETT HOPFEN UND MALZ VERLOREN!!! (Hat man ja auch mehr als deutlich an ihrer Reaktion gesehen - und auch noch DICH bedrohen ist ja wohl das Allerallerallerletzte!!!) Da sieht man doch gleich, aus welchem Stall die kommt!

Und überhaupt: "Leicht" asozial und schmuddelig angezogen"... AHA! DAS sagt ja wohl schon ALLES! Von daher ist da DRINGENDST(!!!) SOFORTIGER Handlungsbedarf angesagt!
Ich habe mit Sicherheit NICHTS gegen arme/ärmere Menschen/Familien und gegen Hartz4-Empfänger - aber gegen das Verprügeln und Misshandeln von Kindern/Schwächeren/Schutzbefohlenen und gegen asoziales Verhalten sehr wohl! Und das ist ja bei dieser Familie der Fall - und ich mag mir gar nicht ausmalen, was bei denen dann wohl erst ZU HAUSE alles abgeht... das ARME Kind!!!

Woher kennst du diese Familie eigentlich - und vor allem, woher kennst du sogar deren NAMEN??? - Die wohnen doch wohl HOFFENTLICH NICHT in eurer Nachbarschaft, oder? - Denn wer solche Nachbarn hat, braucht beileibe keine Feinde mehr!

Wie gesagt - zögere nicht noch länger, sondern TU' etwas! Und zwar schleunigst.


Ach ja - und überhaupt - so manch gequirrte Scheiße hier von wegen, man wüsste schließlich nicht, was vorher war und man wüsste schließlich nicht, WARUM die "Mutter" ihr Kind auf offener Straße dermaßen verprügelt hat, kann man sowieso ganz getrost mit Vollschmackes in die Tonne kloppen!!!


Gruß M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.