Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 23.02.2010, 22:38 Uhr

@ guinan

Ich erzwinge auch nix und bin mir sicher, dass mein Sohn noch laaaaange kein Interesse am Topf haben wird :)
Er findet jetzt (2 Jahre) gerade interessant, dass er sich die Windel ausziehen kann und versucht sich auch selber zu wickeln. Seine Puppe und der Koala werden von ihm auch gewickelt - für ihn gehört es also noch total zu seinem Leben. Ich warte noch darauf, das er die Katzen wickeln will ...
Oh, witzigerweise will er mich immer sauber machen, wenn ich aufm Pottsaß (nehm ihn immer mit aufs Klo) - da muss ich echt schon um mein "eigenes" Klopapier kämpfen und schnell sein *lach*.

Er hat einen rosa Beetle als Topf, den Deckel nimmt er immer als Hut. Er setzt sich auch drauf und macht "pieselgeräusche", weil ich ihm das mal vorgemacht hab. Wenn er runter geht und ich sage "fertig" lacht er sich scheckig und geht gleich wieder drauf. Seine Puppe muss auch mal aufn Topf. Naja, besser so, weil er wollte sie letztens im Klo versenken *argh*...

Spielen finde ich also vollkommen okay. Jetzt macht er übrigens "bäh", wenn er eine Stinki-Windel ausgezogen hat (hat er abgekuckt), fummelt sich aber gern danach am Popo rum. Also hat er langsam ein Bewusstsein über seine Ausscheidungen.

So, Fast-Monolog beendet. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.