Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 25.02.2010, 16:39 Uhr

@ flo03

Bettina herzlichen Glückwunsch. Wann ist dein ET. Ich habe am 14.4. den Termin, obwohl er früher geholt wird, wie die anderen dreien auch.

War ne schlimme Zeit für mich, weil ich mich Hilflos gefühlt habe. Durch Hilfe einer lieben Bekannten und viel Geduld hab ich das dann doch geschafft mit ihm. Es ging zwar auch mal in der Hose, aber er hat das dann auch selber weg gemacht und fand das dann auch nicht prickelnd. Bei meiner Tochter fast 3,5 das gleiche Problem. Nur sie will noch nicht. Wir sind jetzt auf Höschenwindel umgestiegen. Und sie zieht sie selber an und aus. Und sagt bescheid. Sie wird von alleine auch kommen, wenn sie sich sicher fühlt. Und der kleene hat ja noch was zeit. Ist fast 1,5 Jahre. Ich mache mir den Stress nicht mehr. Die Kinder zeigen mir schon an, wenn sie ihre Windel nicht mehr wollen.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.