Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 24.02.2010, 23:49 Uhr

@Püminsky

Huhu,

ich wieder - und DANKE für deine Antwort!!!


"Glaub mir, wir lachen auch alle über das Schicksal unserer Katzen, nur die Biester selbst findens nicht lustig."

Na, DAS glaube ich sofort! Und - was machen sie dann - wehren sie sich und wenn ja, wie?


"Die angebotenen Schnuller lehnen sie ab - auch mit Nachdruck...
Und sie werden nun immer per Hand gefüttert... das heisst, sie kommen in den Schwitzkasten und dann wird ihnen das Mäulchen gestopft. Es dauert sicher nicht mehr lange, und die ziehen freiwillig wieder zurück ins Tierheim."

Das mit dem Schnuller und Füttern finde ICH ja wiederum echt witzig, aber das mit dem Schwitzkasten weniger und mit dem Tierheim üüüberhaupt nicht! DAS dürft ihr denen - und zuletzt auch euch selber - NICHT(!!!) antun!
Aber (eine) Katze(n) mit SCHNULLER - sowas hat die Welt echt noch nicht gesehen!!!
Ich finde ja Tiere (Katzen) UND Kleinkinder total süüüß, aber man kann die einfach nicht zusammen allein lassen! Aber auch dein Sohn wird es mit 100 000%iger Sicherheit noch lernen, wie man mit Katzen umgeht (und wie nicht!).


"Freut mich, wenn ich dich erheitern konnte."

Ja, DAS konntest du... in der Tat!


Gruß M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.