Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 14.10.2014, 20:01 Uhr

Welcher Reboarder?

Man liest der Sitz sei beengt? Meinst du den Sitz davor oder den Kindersitz selbst? Letzteres kann ja nur von chronischen anti-Leuten kommen. Die Sitze sind schließlich genauso gebaut wie vorwärts gerichtet ;-) der Sitzplatz des vordermanns ist manchmal beengt, das kommt aber auf das Auto und den Sitz an.

Wir haben den Römer maxway damals geholt. War eigentlich total scharf auf den hts besafe (ich weiß gerade nicht wie das Modell damals hieß), aber den konnte ich nirgendwo auftreiben zum probeeinbau. Da der andere gut zu montieren war und unser Sohn super drin saß, haben wir uns für den entschieden und es noch keinen Tag bereut. Unser Sohn kratzt an der 1m-Marke und wiegt 16kg und hat noch reichlich Platz. Ich befürchte auch das er den Sitz nicht freiwillig seiner Schwester im nächsten Jahr überlässt. Ich denke wir werden noch einen holen.

Es gibt einige sehr gute Anlaufstellen in Deutschland die wirklich viele Sitze zum probieren haben. Dort lohnt es sich wirklich hinzufahren. Es gibt eine Reboarder-Gruppe bei Facebook, da kann man gut schauen oder einfach mal googeln. Probeeinbau ist wirklich das a und o. Ansonsten kannst du mir auch gern per pn schreiben wo du herkommst und ich schau mal was so der nächste Expertenshop ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.