Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 14.10.2014, 18:05 Uhr

Welcher Reboarder?

Ich habe mich damals bewußt gegen einen Reboarder entschieden. Zum Einen wachsen die Kinder da ja relativ schnell raus und Autositze sind teuer genug (an der Qualität würde ich da nie sparen).
Zum Anderen hätte mir meine Tochter wohl relativ schnell "was gehustet", wenn sie immer nur den Blick auf die Rückenlehne gehabt hätte. In dem Alter und den folgenden Monaten wollen Kinder ja nun wirklich schon alles mitbekommen und da ist der Blick zur Rückbank nicht für jedes Kind was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.