Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamabianca am 14.10.2014, 20:43 Uhr

Welcher Reboarder?

Wir haben den hts besafe, wir haben es auch ohne Probeeinbau riskiert. Weil wir ihn auch bestellen mussten. Allerdings habe ich unter YouTube ein Video gefunden, in dem er in "mein" Auto eingebaut wurde, also wusste ich, dass es passt und konnte auch sehen, wie viel Platz ist. Wir haben ihn bei den zwergperten bestellt, nachdem wir uns dort auch telefonisch rückversichert haben, dass es in unserem Auto keine Probleme geben wird. Riskant, ja, aber wir hatten Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.