Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamabianca am 14.10.2014, 13:35 Uhr

Welcher Reboarder?

Wir haben den HTS BeSafe IzI Kombi X3. Der Platz für's Kind ist mehr als ausreichend, aber der Beifahrer, der davor sitzt, muss sich schon kleinmachen.

Trotzdem sind wir mit dem Sitz sehr zufrieden. Wir benutzen ihn übrigens seit dem 5 Lebensmonat.

Wenn der Große sich spaßhalber auch mal reinsetzen will, ist das zwar sehr eng für ihn, geht aber noch gerade so. Er ist 116 cm groß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.