Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 14.10.2014, 22:11 Uhr

Wir haben den Cybex sirona

Und sind sehr zufrieden. Für mich war die Drehfunktion entscheidend. Und ich habe später den MaxiCosi gesehen und mir gedacht, "O, das Ding rappelt ja...".

Die Schweden fahren seit 1978 rückwärts bis 4 Jahre und ich glaube nicht, dass die Kinder da kürzere Beine haben

Meiner ist jetzt 16 Monate und hat Platz. Später überkreuzen sie die Bein oder finden eine bequeme Position ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Cybex Sirona

Hi, wir haben seit ca. nem Jahr den Cybex Sirona in Gebrauch. Mittlerweile ist meine Tochter ca. 80 cm groß und wiegt 10,5 kg, das ist ja nicht sooo wahnsinnig viel für knapp 19 Monate. Der Sitz passt kaum noch! Die Kopfstütze ist in der höchsten Raste und müsste eigentlich ...

von Dancingstar 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cybex Sirona

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.