Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 23.09.2012, 18:58 Uhr

Welche Schuhe für 1-jährigen?

Wir haben unserem Mops seine ersten Schuhe gekauft als er bereits seit 2 Monaten frei laufen konnte.
Haben uns beraten lassen (bei Reno) und uns dann für Elefanten entschieden.
Die waren echt top. Haben glaub ich 50euro gekostet sponsored by Oma.

Danach waren wir in einem anderen Geschäft bei dem man uns sehr gut beriet. Der Verkäufer sagte uns das es egal sei ob billig oder teuer. Wichtig ist nur die Qualität.
Ich habe auch schon bei Elefanten schlechte Schuhe dabei gehabt und bei Billig Schuhen schonmal richtige Glücksgriffe gehabt!

Wichtig ist doch nicht der Preis oder die Marke sondern ob der Schuh gut passt, biegsam ist, er die Gelenke unterstützt, ein vernünftiges Fussbett hat und keine Stinke- bzw. Schweißfüße macht!
Momentan besitzen wir Bobby Schuhe. Die haben "nur" 20euro gekostet haben aber ganz klar besser gepasst ect. als die Elefanten und die Superfit die wir an dem tag ebenfalls anprobiert haben.

Ich würde da also wirklich nciht nach Marke oder Preis gehen sondern nach Qualität. Und nur weil es eine bekannte und teure Marke ist heißt es nicht das man sich drauf verlassen kann das die Schuhe gut sind.
Was nicht heißt das ich gar keine Markenschuhe hole.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.