Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selina1985 am 20.09.2012, 21:38 Uhr

Welche Tragejacke empfehlt ihr mir???

Hallo liebe Tragemamis,

Meine Tochter ist 5 monate alt. Habe die Manduca.

Der winter steht vor der tür und ich würde gerne ne tragejacke kaufen, ich möchte meine gerne in der jacke tragen aber viel auswahl hat man da nicht und die von mam ist ja schwer zu bekommen.

1. Welche jacke würdet ihr mir empfehlen??
2. Wie zieht ihr eure spätzchen unter der jacke an? Würde evtl. ein overall aus wolle oder fleece besorgen.
3. In Welcher Größe soll ich die jacke kaufen?? Habe größe 36. Sind die sehr groß??

 
5 Antworten:

Re: Welche Tragejacke empfehlt ihr mir???

Antwort von rabarbera am 20.09.2012, 22:46 Uhr

Ich habe die Tragejacke von MAM (Two way deluxe Tragejacke), benutze sie nun schon für mein 2. Kind und finde sie echt super!! Allerdings habe ich sie ja schon vor knapp 3 Jahren gekauft; ob sie jetzt schwer zu bekommen ist, weiß ich nicht... Jedenfalls bin ich sehr zufrieden!
Ich habe die Jacke in Gr. S (habe normal Gr. 38) und ja, sie fällt rel. groß aus, finde ich aber nicht schlimm!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Tragejacke empfehlt ihr mir???

Antwort von DecafLofat am 21.09.2012, 9:13 Uhr

ich hab mir damals einfach ne günstige jacke bei TCM in größer gekauft, trage normal 40 und hab die jacke in 42/44 gekauft. TOP! nun shcon beim dritten kind im einsatz.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Tragejacke empfehlt ihr mir???

Antwort von dee1972 am 21.09.2012, 10:23 Uhr

Und ich hab es mir sehr einfach gemacht und den Schwangerschaftanorak über der Manduca getragen ;) Passte wunderbar bis zum 10./11. Monat. Kuschelig warm und bequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Tragejacke empfehlt ihr mir???

Antwort von gnomali am 21.09.2012, 11:38 Uhr

Guck mal bei Dawanda,da gibt´s auch "NoName" aber schöne.
Ich habe große 40bzw. jetzt 38.Meine beiden Jacken (Mam und????keine Ahnung) sind gr. M und s.Die S wird jetzt da meine kleine 1 Jaahr alt ist echt kurz und manchmal Eng,der Mantel von Mam ist toll.Sieht zwar....nicht soooo sexy aus.lach aber bequem.
Ich hab ihr da immer nen Fleece drunter,und wo sie alter war so wie ich angezogen,nur die Beine und Füße,die mußt du ein bisschen mehr einpacken,die werden nicht so von deinem Körper gewärmt.und klar,der Kopf.
Bequem muß es ja eh sein,damit´s keine Druckstellen beim Kleinen gibt.
Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Tragejacke empfehlt ihr mir???

Antwort von Zuckerle am 21.09.2012, 15:48 Uhr

ich habs mir einfach gemacht und eine winterjacke von meinem mann angezogen, die er nimmer anzog. sieht zwar net suuuupermodisch aus, aber toll bequem und kuschelig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.