Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blubb12 am 28.10.2014, 10:40 Uhr

U8

Das ist die umfangreichste U. Hat bei uns auch eine geschlagene Stunde gedauert. Dort müssen die Kinder richtig zeigen was sie können, es werden nicht nur die Eltern gefragt, ob sie schon dieses oder jenes machen.
Sehtest, Hörtest, zählen, Bilder benennen, Bild malen (Stifthaltung), balancieren, hüpfen, und danach die körperliche Untersuchung. Das ist das, woran ich mich noch erinnere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.