Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 29.10.2014, 19:11 Uhr

U1, 2, 3, 4...

Na dann ist es ja ähnlich wie bei uns. Wobei ich so selten zum Arzt gehe mit den Kindern, das es unmöglich wäre alles zu beurteilen. Und wenn ich mal gehe dann ist er so krank, dass ich jeglichen anderen Test untersagen würde. In die Kita geht er ja erst seit er drei ist, da wären dann ein paar Dinge schon hinten runter gefallen. Würde bedeuten wenn ich in Österreich wohnen würde, würde ich auch wegen einem kleinen Infekt zum Arzt rennen einfach um das Kind mal begutachtet gelassen zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.