Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 01.03.2017, 11:25 Uhr

Trotzverhalten sobald Vater nach hause kommt

Ich fass mal kurz zusammen: Papa ist sehr wichtig für deinen Sohn, er war/ ist zur Zeit weniger erreichbar für deinen Sohn, dieser zeigt, dass er Aufmerksamkeit durch Papa möchte?

Und genau die wollt ihr ihm als Konsequenz noch mehr entziehen???

Mein Weg wäre genau andersherum! Soviel Papa wie eben geht. Wenn Papa heimkommt erstmal ne extra Begrüßung und irgendwas, was die beiden gerne zusammen machen, Zeiten am we für die beiden exklusiv etc.

Euer Sohn ist erst 2,5 - sein Verhalten ist für dieses Alter ein sehr normales Zeichen für: etwas passt nicht, ich kann euch sprachlich aber noch nicht sagen was - ich denke du hast es schon richtig interpretiert: er braucht (!!!) Papa. Nur die Schlussfolgerung g daraus, würd ich nochmal überdenken. Wenn er jetzt noch weniger Papa kriegt, was soll denn dann besser werden, was für geschütze soll er noch auffahren?

Wenn er anfängt sich so zu Verhalten, nimm ihn dich mal in den Arm und frag ihn, was grad nicht stimmt, was er grad braucht, ob er jetzt gerne Zeit mit Papa hätte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.