Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von camelia14 am 01.03.2017, 13:46 Uhr

Trotzverhalten sobald Vater nach hause kommt

All das passiert eh... Er umarmt ihn, begrüsst ihn, fragt ihn wie sein tag war.... Das mit essen ist eher mein Wunsch nach einer gemeinsamen Mahlzeit täglich als Familie....ins Bett geschickt wurde er erst als er mehrfach vom Tisch aufgestanden ist, Sachen absichtlich zu boden geworfen hat und Spielzeug dann auch noch im Wutanfall um sich geschossen hat......

Evtl muss ich das Abendessen früher machen, alleine mit den Kindern essen, und das ins bett bringen übernehmen, und mein Mann spielt evtl noch kurz mit ihm, meistens ist er dafür aber auch schon zu müde....

Evtl sollte ich ihn da mein Mann genau erst zur Schlafenszeit kommt, vorher hinlegen, weil wenn ich mit beiden Kindern alleine bin geht er superbrav ins bett.

Früher kommt er einfach nicht weg in der Firma auch wenn er es fix vorhat.:-)

Und exklusivzeit kriegt er immer am Wochenende, mein mann schläft sogar die zweite nachthälfte bei ihm.

Allerdings belastet es unser beziehungsleben natürlich wenn jeden abend ärger herrscht.... Mein mann ist dann genervt und ich habe ein schlechtes Gewissen

Mir tun ja beide leid, und ich kann beide verstehen aber eben auch nix an der Situation ändern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.