Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 01.03.2017, 13:31 Uhr

Trotzverhalten sobald Vater nach hause kommt

"Warum dies so entstanden ist, keine Ahnung" - weil es ein zweijaehriges Kind in einer funktionierenden Familie ist?

"Für dieses Verhalten soll er auf keinen Fall belohnt werden " - boeses Kind, mit 2,5 schon so berechnend... dem gehoert mal gezeigt, wie der Hase laeuft!

Einfach weiter liebhaben, respektloses Verhalten tadeln oder ignorieren, ansonsten einfach liebhaben und sich ueber die sozialen und anderen Entwickungsschritte freuen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.