Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 01.03.2017, 13:17 Uhr

Völlig normales Verhalten.

Dein Sohn braucht offensichtlich mehr Papa-Zeit. Hier ist es eigentlich immer so, dass mein Mann sich kaum ausziehen kann, ohne dass ihm ein freudestrahlendes Baby und ein 5-jähriger entgegen laufen/krabbeln und ihn dann erstmal in Beschlag nehmen.

Hat Dein Mann direkt großen Hunger? Sonst sollte er vielleicht erstmal eine halbe Stunde toben, spielen o.ä. Auch bei Tisch will dann wahrscheinlich erstmal Euer Sohn Aufmerksamkeit, ich würde das, was ihr zu klären habt, später besprechen.

Du kannst als Mutter den Vater nicht ersetzen. Das ist auch kein Spuk, der vorbeigeht, Dein Mann wird in den nächsten Jahren wahrscheinlich eher noch wichtiger für Deinen Sohn.

Wir haben eine ähnliche Situation, mein Mann arbeitet viel und lange. Aber er knapst es halt an seiner eigenen Freizeit und an unserer Zeit zusammen als Paar ab. Seine Kinder brauchen ihn halt auch. Nicht nur mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.