Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stripelove am 29.01.2012, 22:37 Uhr

Tragekinder

Du, solange dein Kind das braucht und Du körperlich in der Lage bist es ihm zu geben, und solange auch du dich dabei wohl fühlst, ist doch alles super. Ich hab mein Kind auch, aus Sicht der anderen, sehr lange getragen. Als er so gerade anfing zu laufen wollte ich ihn in den Buggy setzen. Er wollte aber nicht. Und da ich nicht wollte dass er der Buggy mit etwas negativen verbindet, hab ich ihn dann meist doch getragen. Meine Eltern gleich, KIND!! DEIN RÜCKEN!! Und ich würde ihn doch verwöhnen. Aber dann kam die Zeit wo er ganz von alleine nicht mehr getragen werden wollte, und von sich aus im Buggy Schutz vor starkem Wind suchte… Jetzt ist er 2,5. Tragen tue ich ihn nicht mehr. Auch nicht wenn er es ab und zu wieder will. Weil ich es einfach nicht mehr schaffe, nicht weil ich es komisch finde. Komisch finde ich es ein wenig, wenn ich Mütter mit so richtig großen Kindern auf den Rücken sehe. Hab mal eine gesehen, da war der Junge bestimmt mindestens 6-7 Jahre alt (fast ¾ so lang wie seine Mama). Das muss dann auch nicht sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.