Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 29.01.2010, 21:44 Uhr

Sponsoren und anderes:

frag auch die Laeden die in mittelbarer Umgebung liegen, denn die koennen auch davon profitieren, dass die Muetter ja an ihren Geschaeften vorbei laufen und daher auch eher mal reingehen (zumindest kannst du ihenn das so verkaufen *G*).
Ein Versuch isses wert.
Im Secondhandladen gibts auch jede Menge Spielsachen, die fast neu oder gar neu sind. Kostueme zum verkleiden auch.
Werbegeschenke sind okay solang es kein Schrott ist.
Sandkasten wuerde ich nicht machen (denke ich).
Kauf Spielsachen die vielleciht sogar in der Spuelmaschine zu reinigen sind. So kannst du die Sachen einmal alle paar Tage in einem Waeschekorb mit heimnehmen und in die Spuema. Ich denke, dass du dort in der Kueche eine industrielle Maschine haben wirst und die ist fuer Spielsachen zu heiss (vermute ich mal) und das Spuelmittel zu aggressiv.

Ein lustig gestaltetes Plakat (mit Bildern, wie Verkehrsschilder) verklikkert allen die Regeln: keine Schuhe im Krabbelbereich, keine Kekse und Getraenke erlaubt etcpp.

Ich wuerde Kindergetraenke in Bechern mit Deckel und Strohhalm servieren, denn die koennen auch mal umfallen ohne gleich auszulaufen.

Kindergetraenke wuerde ich so billig und so klein machen, dass die Muetter davon absehen Getraenke fuer Kinder mitzubringen. Denn ne Flasche Wasser haben viele Muetter immer einstecken und damit sie die bei dir nicht auspacken, solltest du von den Kinderpreisen her attraktiv genug sein. Also lieber 0,1 L Saft fuer 20 Cent (etwa) statt 0,3 was kein Kind austrinkt.

Kindersnacks: wirklcih Essen anbieten was Kinder auch essen. auch hier: kleine Portionen zu kleinem Preis. Sonst endet es darin, dass die Muetter das der Kinder aufessen und selber nichts bestellen.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.