Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bubbles am 29.01.2010, 14:43 Uhr

Kindercafés

Oh, ich hätte sowas auch gerne! Würde das bestimmt nutzen. Am wichtigesten wäre mir auch der Platz für die Kinderwagen. Zum Thema Stühle möchte ich noch hinzufügen: die sollten Still-tauglich sein, also bitte nicht so unbequem. Und für die etwas "schüchterneren" Stillmamis fände ich eine abgeschirmte Stillecke gut, muss ja nicht gleich ein ganzer Raum sein, ein (gut befestigter) Raumteiler tut es auch. Bitte nicht die Stillecke im Wickelraum einrichten, das stinkt zu sehr auf Dauer!

Den Indoor-Sandkasten finde ich eine tolle Idee, es gibt ja speziellen Sand für drinnen, der sich auch ein bisschen wir Knetgummi benutzen lässt.

Wo ich widersprechen möchte ist die Sache mit dem Spielzeug: buntes Plastik finden Kinder toll, sollte natürlich nicht made in China sein, aber NUR pädagogisch wertvolles Holzspielzeug würde sicher einen Teil des Klientels abschrecken und in meiner Erfahrung nach auch oft nicht so fesselnd.
Gut wären auch geteilte Spielbereiche für die ganz Kleinen und die etwas älteren Kinder.

Lage und Preise kann ich nichts zu sagen, da habe ich keine Ahnung von.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.