Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabukki am 29.01.2010, 21:32 Uhr

rabukki

Du hast recht, was die Leute sagen und hinterher tun, das sind zwei paar Schuhe. Die Erfahrung habe ich gottseidank während meines Studiums in einer Initiative schon gemacht. Trotzdem, je öfter Wünsche genannt werden, umso wichtiger sind sie für mich.

Was ich nicht so nachvollziehen kann - seit Beginn meiner Vorbereitungen höre ich, dass die Auflagen so hoch wären, etc. Es gelten aber dieselben Hygienevorschriften, wie in anderen Gastronomiebetrieben und die zu durchblicken, ist wahrlich kein Hexenwerk. Auch ein Indoorsandkasten ist vom Amt aus kein Problem, wenn Baumarktsand verwendet wird und der nicht direkt neben dem Crepesgerät steht. Mittlerweile habe ich alle Behörden durch.

Dass die Sauberkeit aus Kundensicht in so einem Laden besonders hoch ist, steht auf einem anderen Blatt. Ich mag auch keine schmuddeligen, lauten Spielecken (deswegen hatte ich die Idee ja erst), aber dass in der Krabbelecke nicht gegessen wird und die Schuhe ausgezogen werden, das ist doch für solche spezielle Kundschaft kein Problem ...? Oder doch?

Wir werden sehen :)

Mit dem Sandkasten überlege ich hin und her. Ich finde das Ganze total attraktiv und habe so eine Strand- und Buddelbar schon selbst besucht. Aber es ist wirklich die Frage, ob der Krabblerbereich unsandig bleiben würde, wenn er weit genug entfernt ist und genug Fußabstreifer da sind. Mondsand wäre wirklich eine Alternative, aber teuer...

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.