Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Träumerle1 am 26.04.2015, 12:48 Uhr

Schnulleralarm !!!

Hallo
Ich bräuchte mal bitte brauchbare Tipps bzgl des Themas Schnuller.

Meine Maus,ist 14 Monate alt und liebt ihren Schnuller zum Schlafen . Was auch völlig ok ist ! Anfangs hatte sie ihn auch öfter noch während sie gespielt hat. Mittlerweile braucht sie ihn da nicht mehr.

Jetzt kommen wir aber zum eigentlichen Punkt. Es hat sich da was ganz Blödes eingeschlichen...und ich selbst bin auch noch "Schuld"
Jedes Mal,sobald sie im Buggy sitzt oder ca 5-10 Min später,fordert sie wehement den Schnuller ein,obwohl nichts los ist...sie hat sich nicht aufgeregt,gebrüllt oä. Ich knicke oft ein und gebe ihr den Schnuller,weil mich dieses Gebrüll um den Schnuller oft nervt.
Andrerseits versuche ich sie oft abzulenken,gebe ihr ein Kuscheltier oä in die Hand,was sie voller Wut wegschmeißt :-( ,weil ich ihr den Schnuller nicht geben möchte. Also total inkonsequent :-( von mir! Mal so mal so... Mir gehen die Ideen aus. Habt ihr da einen guten Rat ??

Wenn sie im Buggy sitzt,möchte sie den Schnuller bloß aus lauter Langeweile. Das würde ich ihr gerne abgewöhnen .

Kann mich da jemand verstehen ?

Über gut gemeinte Tipps/Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!
Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.