Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 26.04.2015, 21:51 Uhr

Schnulleralarm !!!

Hi!

Mein Kleiner ist auch 14 Monate und möchte auch im Wagen immer noch gerne seinen Nucki. Ich finde das jetzt nicht so schlimm...er sitz da drin und kuschelt. Oft ist es noch so, dass er einschläft. Ist er wirklich hellwach, braucht er ihn meist gar nicht. Ich nehme immer was zuspielen oder angucken mit. Ab und an ist er auch ein Brötchen. Kommt drauf an, zu welcher Tageszeit wir fahren.

Ich finde bis zu 2 Jahren können die Kleinen schon in so Ruhephasen ( schlafen oder eben beim spazieren gehen) den Nuckel haben. Solange sie nicht den ganzen Tag damit rumrennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.