Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 13.05.2015, 13:35 Uhr

Schimpfen anderer Eltern

Im Endeffekt schreibst du, dass du es nicht gesehen hast also weißt du auch nicht was wirklich passiert ist....

Als Mutter der einjährigen hätte ich schon früher eingegriffen und sie deinen Sohn nicht länger ärgern lassen. Andersherum hättest du auch schon früher reagieren können.

Ich habe andere Kinder auch schon zurecht gewiesen wenn deren Mütter meinen nicht aufpassen zu müssen und nur zum Quatschen auf den Spielplatz kommen. Vor allem wenn die Kinder schon älter als mein Sohn sind und ich merke, dass er sich da nicht wehren kann da kommt bei mir der Beschützerinstinkt durch. Wenn mein Sohn andere ärgert weise ich ihn immer zu Recht, vorausgesetzt, ich bekomme es mit.

In deiner Situation hätte ich vermutlich die andere Mutter angesprochen was denn genau passiert ist und wenn es in deinen Augen nicht gerechtfertigt war, dass sie mit deinem Sohn geschimpft hat, hätte ich ihr das auch deutlich zu verstehen gegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.