Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SallyBW am 16.07.2014, 10:01 Uhr

sagt mal, wie viel gibt ihr für ein paar schuhe aus ?

Hallo
wir haben einmal ein Paar Schuhe bei Aldi gekauft. NIE wieder, der Kleine ist überhaupt nicht gut damit gelaufen (die haben wir entsorgt). Alle anderen Schuhe, die wir gekauft haben lagen so zwischen 40 und 70 Euro. Ärgerlich war es nur bei den Sandalen, wir haben im Mai welche in Gr. 25 gekauft. Dann kam ein Fusswachstumsschub und nach nur 3 Wochen mussten wir Gr. 26 kaufen. Ich habe in der Krippe genug Kinder mit Sandalen gesehen, die zu klein waren und die Zehen haben vorne rausgeguckt. So würde ich den Kleinen nie rumlaufen lassen, auch wenns teuer ist dauernd neue Schuhe zu kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.