Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von olchifan am 15.07.2014, 18:19 Uhr

sagt mal, wie viel gibt ihr für ein paar schuhe aus ?

Ich gebe meist sogar mehr aus als 40€.

Schuhe kaufe ich nie bei Aldi & Co., finde ich pottenhäßlich und ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass das was Vernünftiges ist. Das ist doch nur Plastik.
Selber würde ich mir da ja auch keine Schuhe kaufen.
Aber kommt natürlich auch auf die finanziellen Verhältnisse an.

Wenn es dein Geld ist, dann kannst du damit machen was du möchtest. Und wie gesagt, 40€ für einen Kinderschuh finde ich nicht übertrieben viel.
Aber es gibt immer Leute, die sich einmischen müssen und überall was dran aussetzen müssen.
In welchem Verhältnis steht er denn zu dir?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.