Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DiDom am 16.07.2014, 12:46 Uhr

sagt mal, wie viel gibt ihr für ein paar schuhe aus ?

Für die Füße von Deinem Kind trägst Du momentan die alleinige Verantwortung. Wenn Du Dir günstige Schuhe kaufst, weißt Du, was mit den Füßen passieren kann. Dein Kind aber nicht.
Ich gebe auch mindestens 50 € aus, aber ich weiß dann auch, dass sie Qualität haben.
Wenn mein Sohn alt genug ist und seine Schuhe selbst kaufen geht, will ich mir nicht anhören müssen, dass ich seine Füße "kaputt" gemacht habe, weil er "schlechte" Schuhe als Kleinkind trug.
Mach Dir da keinen Kopf, was Andere raten, sondern vertrau drauf, was Du für richtig hältst. Du weißt als Mama sowieso, was am Besten ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.