Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 15.07.2014, 17:14 Uhr

sagt mal, wie viel gibt ihr für ein paar schuhe aus ?

Also 40,- für ein paar Kinderschuhe sind doch eigentlich ok. Da meine Tochter aber z. B. sehr schmale Füße hat, sind wir bei unserer Wahl sehr eingeschränkt, so dass wir oft eher 70,- für Schuhe ausgeben. Allerdings halten die dann auch wirklich, bis sie zu klein sind. Zur Zeit haben wir Glück: sie trägt seit letztem September die gleiche Größe, da hat sich die Ausgabe echt gelohnt.

Wir sparen dann eher bei den anderen Klamotten, da darf es dann auch schon mal günstiger sein - Discounter, reduzierte Ware oder vor allem Second Hand.

Kann es sein, dass besagter "Herr" in deiner Familie die Schuhe (indirekt) bezahlt? Dann musst du Überzeugungsarbeit leisten, aber wie gesagt, 40, - finde ich für ein Paar vernünftige Schuhe absolut ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.