Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jasi1234 am 29.06.2016, 10:23 Uhr

Regut das ich das nicht vor 2 Tagen gelesen habe

Mein Sohn hatte ca. 3 Wochen nach seiner ersten MMR-Impfung 3 Fieberkrämpfe innerhalb von 12 Stunden (er hatte aber vorher schon 2 Fieberkrämpfe).
Auf die Impfung angesprochen, sagte man auch mir im Krankenhaus und beim Kinderarzt, dass dies keine Impfreaktion sei (ob das stimmt? ).
Zum Glück sind aber keine weiteren Reaktionen oder Krämpfe gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.