Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 28.06.2016, 20:13 Uhr

Regut das ich das nicht vor 2 Tagen gelesen habe

Ich habe nämlich sehr lange mit mir gerungen ob oder nicht.
Der Arzt hatte mich auch auf eine sehr komische Art und Weise versucht dazu zu überreden. Alle fragen konnte er mir nicht beantworten, sagte bzgl der Immunisierung gegenüber Gürtelrose auch klar, das er das nicht wisse.
Naja ich habe es nun machen lassen, es bleibt jedoch ein fader Beigeschmack.
Ich hoffe für euch, dass sich das alles irgendwann wieder bessert und vielleicht sogar ganz verschwindet.
Aber ich finde es auch etwas fragwürdig wie man versucht Eltern zu überreden und alles mit "das ist harmlos " ab tut.
Auch wenn es vielleicht Einzelfälle sind.... Für die Betroffenen ist es einfach schrecklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.