Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaime am 24.06.2016, 22:58 Uhr

Ach, und noch was....

Schwitzen eure kleinen auch so im Autositz???

Wir haben unserem Sohn schon so eine Einlage gekauft, die luftdurchlässig ist. Wenn wir diese in den Kinderwagen legen dann schwitzt er nicht aber wenn er die im Autositz hat ist sein Hinterkopf und sein Rücken nach kurzer Zeit nassgeschwitzt!!! Trotz Klimaanlage!!! Und wir ziehen ihn extra schon ganz dünn an!!!

 
2 Antworten:

Re: Ach, und noch was....

Antwort von Littlecreek am 25.06.2016, 0:08 Uhr

Die Sommerbezüge haben nichts gebracht. Jetzt hab ich aus Frotteestoff selbst einen Überzug gemacht - jetzt geht es. Wir legen immer eine Isolierfolie über den Sitz, dann heizt er sich bei Nichtgebrauch auch nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, und noch was....

Antwort von Locken-Rocken am 25.06.2016, 21:29 Uhr

Ja, ist leider normal. Der Große war auch immer nass. Beim Kleinen jetzt, habe ich einen Frotteebezug gekauft. Es scheint mir etwas besser aber bei Temperaturen wie gestern ( über 30 Grad) hat auch diese ihren Dienst verweigert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.