Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 27.06.2016, 22:31 Uhr

WIndpocken Impfung nicht ohne

Ich kann das natürlich nicht mit Gewissheit sagen, aber mit deucht es doch sehr, als ob es sich hier (mal wieder?) um ein Post der Impfgegner/-kritiker-Lobby handelt ... Denn es entspricht doch sehr dem bei diesen üblichen Schema F: Betonung, dass man ja gaaar kein Impfgegner sei und Untermauerung dessen durch (hier) einen eingefleischten Schulmediziner und zu allem Überfluss noch Kinderarzt im nächsten Umfeld (alternativ hat man selbst oder eine nahestehende Person ursprünglich mit Überzeugung bei der Pharmaindustrie gearbeitet), Horrorstory, die einen eines besseren belehrt hat, dann viel pseudo-informiertes Geschwurbel und dann der springende Punkt: Verweis auf eine "Informations-Quelle", die in Wirklichkeit eher kommerziellen Eigeninteressen der Macher dient (Verkauf von Büchern, Vorträgen, Seminaren, "Mittelchen") und "Ratschläge" mit Stichworten, die, wenn man sie googelt, auch wieder hauptsächlich auf (kommerzielle) Info-Seiten führen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Windpocken Impfung - Ja? Nein?

Hallo liebe Mami´s ich benötige mal wieder Euren Rat. Ich überlege meinen Sohn gegen Windpocken impfen zu lassen. Habe aber gehört, dass die Sicherheit des Impfschutzes noch nicht von Dauer ist und mein Sohn möglicherweise im Erwachsenenalter, trotz Impfung daran erkranken ...

von Srila 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windpocken Impfung

Windpocken - Impfung oder nicht

Hallo an alle Betroffenen, habe von der Tagesmutti erfahren, dass ein Kind die Windpocken hat. Nun ist unser Sohn (13 Monate) bislang noch ganz fit aber ich gehe davon aus, dass wir mit Sicherheit in ein paar Tagen ebenfalls betroffen sind. Kann man Kinder nicht gegen ...

von gaensebliemchen 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windpocken Impfung

Windpocken trotz Impfung - in abgeschwächter Form???

Hallo, könnte das möglich sein? Mein Sohn hat seit gestern an den Beinen große Pusteln. Gestern waren sie nur in der Leistengegend und Vorderseite Oberschenkel. Heute auch auf der Rückseite der Beine. Es sieht so aus als ob das Flüssigkeit drin wäre. Ab und zu kratzt er sich ...

von Juliaundjerry 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windpocken Impfung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.