Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 28.06.2016, 9:09 Uhr

Da glaube ich die Hälfte nicht!

Solche Beiträge - auch wenn sie scheinbar ausgewogen klingen - tragen dazu bei, dass immer wieder ältere Kinder, die ungeimpft sind, Babys unterhalb des Impfalters anstecken und in Lebensgefahr bringen!

Es mag extremst seltene Impf-Nebenwirkungen geben (wobei in diesem Fall nicht bewiesen ist, dass es sich um eine solche handelt!), trotzdem ist das Risiko, schwere Verläufe bei einer Kinderkrankheit zu bekommen, viel höher. DAS sagt übrigens ausdrücklich auch die STIKO am Robert-Koch-Institut in Berlin.

Bei einem anonymen Posting à la "Meine Mutter ist Kinderärztin..." ist der Wahrheitsgehalt sowieso extrem zweifelhaft, ich glaube das erst mal nicht. Die Kinder der AP mögen tatsächlich auffällige Symptome gehabt haben, aber diese müssen nicht mit der Impfung in Verbindung stehen. Und eine dramatische Aussage wie: "Unser Fall geht vor Gericht" (ja, klar...!) halte ich für großen Blödsinn... Da plustert sich jemand auf, um seinem Posting Nachdruck zu verleihen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.